Referenzen - Business Centre, Usad'ba Centr

  • Usad’ba Centr - I
  • Usad’ba Centr - II

City: Moskau (Russland)

Das "Usad'ba Centr", das bekannte und repräsentative Geschäfts- und Einkaufszentrum im Herzen von Moskau in Russland wurde von Zenio mit seinen hochentwickelten Klimasteuerungs-Lösungen ausgestattet.

Das prestigeträchtige Gebäude wurde von der Moskauer Regierung im Jahr 1992 mit dem Ziel, Tradition und Technologie-Lösungen mit den neuen kulturellen und sozialen Gewohnheiten der russischen Bürgen zu kombinieren, neu gestaltet

Dieses Ziel wird durch klassische Linien und modernen Elementen, in die technisch hochentwickelte Eningeering-Lösungen integriert sind, erreicht.

Zennio hat das Projekt mit seinen KNX-Automatisierungslösungen für die Steuerung der Klimaanlagen von Daikin komplettiert, einem Bereich, in dem Zennio bereits umfangreiche Erfahrung besitzt und als Experte in der HLK-KNX-Steuerung gilt.

Das war erforderlich, um den Energieeffizienzanforderungen des Zentrums gerecht zu werden. Das KLIC-DI (REF: ZN1CL-KLIC-DI) von Zennio, die bidirektionale KNX-Kommunikationsschnittstelle wurde für die Integration und Steuerung der kommerziellen und industriellen Klimaanlagen von Daikin ausgewählt.

Dank der Bidirektionalität des KLIC-DI, war Usad'ba Centr in der Lage, alle Funktionen der Daikin Geräte steuern, während eine perfekte Integration in unterschiedlichen Bereichen des Gebäudes, speziell, Konferenz-und Tagungsräume (d.h. Ein/Aus, Temperatur-Sollwertverstellung, Betriebsmodusauswahl, Windgeschwindigkeit, Lamellen, usw.) erreicht wurde.

Neben der grundlegenden Klimasteuerung brachte das KLIC-DI andere erweiterte Funktionen mit hohem Mehrwert im Gegensatz zur Kontrolle durch die Kabel-Fernbedienung in das Projekt, etwa Szenen-Einstellungen, Timer, Temperaturbegrenzung, Fehlerbehandlung, etc.

Link: http://www.usadba-center.com


Related products:


KLIC-DI